Startseite















Fortsetzung

und auch der campus ist toll, wir haben echt alles, Fitnessstudio, schwimmbad, meditationshaus, sporthalle, eine super ausgesattete bibliothek, auditorium mit buehne, grosser sportplatz, heisse quellen, viel gruen... am schoensten finde ich, dass man hier aepfel vom baum essen kann und dass der rasen mit recyceltem wasser der toiletten (stinkt ein bisschen, ist aber sonst unbedenklich) gesprengt wird. mein zimmer ist auch cool, fast so gross wie das alte, nur eben fuer zwei personen.

das einzig irritierende ist, dass man nur die haelfte der toiletten absperren kann, aber das wird wettgemacht dadurch, dass fast alle menschen deutsch koennen, zumindest "ich liebe dich", und dass im Bad immer Musik aus der Stereoanlage laeuft.

unsere Direktorin, Lisa Darling, ist ebenfalls ein traum. wir duerfen sie Lisa nennen und sie hat anstelle des klassischen direktorenbildes ueber dem kamin eines von ihrem hund haengen. als kennenlernspiel sollte jeder erzaehlen, warum er so heisst, wie er heisst. Ihre mutter zum Beispiel war schwanger im kino und hat ihre wehen in einem film bekommen, dessen hauptperson lisa heisst.

das essen passt auch, auch wenn selbst ich besser kochen und mit dem salzstreuer umgehen kann. das wars soweit glaub ich. wallmart hab ich auch schon von innen gesehen, heut abend ist eine diskussion ueber schwule und lesben, morgen ist der erste freie morgen und am montag fahren wir in die berge. ich liebe auch die ganzen kinder und katzen und hunde des personals und der lehrer!

auf wiedersehen!

26.8.07 01:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (26.8.07 01:58)
hört sich total genial an *seufz* hoffentlich hast du auch in zukunft so viel zeit zum schreiben
TQM ♥

PS.wann beginnt d unterricht für dich?


Claudia (27.8.07 06:36)
ich hab noch eine woche: morgen (=Montag) fahren wir auf eine "Ghost ranch", kommen dann am freitag wieder und dann am montag drauf gehts los. ich freu mich schon drauf :-)
aber wer weiss, wie viel zeit ich dann haben werde zum schreiben...


maren (28.8.07 13:51)
ghost ranch klingt lustig, hehe- viel spass, wir reisen heute zurück^^
na, einmal in der woche wirst du doch 10min zum schreiben opfern können, oder? eure direktorin hat nen süssen namen- darling. danke für die adresse- die postkarte wird noch heute reinegschmissen.
uff- ich will net zurück ins kalte, nasse, graue deutschland (ja, ich ahb mich wieder an mitteleuropäische temperaturen gewöhnt und meine dass 18 grad definitiv zu kalt sind).
na du hast ja deine heissen quellen, hmpf- ich msus endlich meinen papa dazu überreden ausm keller auszuziehen damit die sauna da rein kann- die anschlüsse sind alle da!! sollte das mal passieren, lad ich dich natürlich zu ner ausgiebigen sauna-session ein
mach's gut und schon mal viel spass beim lernen-
Chao!


DN (30.8.07 02:27)
hey claudia,

eine wirklich sehr sehr ausfuehrliche und lustige nachricht bzw ein interessanter aufsatz von dir, ist schoen wenn sich so viele um dich kuemmern udn du es dort so einigermassen magst... also kopf hoch, keep smiling (so wie ich dich kenn) udn ich freu mich am 14.12.07 auf dich, am weihnachtsbazar...

...see you dc :-)
udn denk an udn nuesse ok #lach#
hab dich so lieb deine schnelly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de