Startseite















Ghost Ranch

ich komme gerade von Ghost Ranch, wo wir die letzten drei tage verbracht haben.

Ghost Ranch ist so ein wunderschoener platz! so weit du sehen kannst, bis zum horizont, alles alles alles, eine flaeche von etwa drei mal erlangen gehoert zu ghost ranch. und in der nacht siehst du sterne ueber sterne und wenn du stehen bleibst, hoerst du nichts als Stille. Und dann stellt euch das Gewitter vor, das wir am Horizont sehen konnten.

und wir hatten so viel zu tun, kennenlernspielchen aller art, hochseilgarten, workshops zu Unterschieden und Gemeinsamkeiten, Traumfaenger basteln, T-Shirts batiken, Yoga machen und und und... am schoensten waren die Lagerfeuer mit "Cafe", das bedeutet so viel wie offenen Buehne, jeder, der will, kann einfach aufstehen und singen, tanzen, gitarre spielen, whatever. deshalb kenne ich jetzt einen neuseelaendischen kriegstanz, eine norwegische hymmne an den besten sommer deines lebens, ein selbstgeschriebenes liebeslied, ein liebeslied aus china und habe erlebt, wie 200 schueler plus 50 lehrer still sein koennen, wenn jemand solo akustisch ein lied fuer die firstyears singt.

es ist schoen hier. und morgen werde ich mein zimmer endlich mal einrichten. am sonntag ist welcome dinner zu dem alle ihre nationalkostueme anziehen. und am montag geht die schule los, in der woche darauf dann die "CAS"-aktivitaeten. CAS heisst Creation Action Service und bedeutet, dass du so eine Art AKs als Pflicht belegen musst. ich bin so gespannt auf die naechsten wochen.

und jetzt werde ich zum ersten mal waeschen waschen, wuenscht mir glueck!

1.9.07 01:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nelly (1.9.07 07:28)
oh man scheisse ich hasse pc, ich hab dir hier grad nen riessen langen aufsatz geschrieben udn er ist weg!!!

ich hasse pc's !!!!!!!!!!!! aaaaaaaahhhhhhhhhhh

ok ich schreib dir morgen nochmal hier was rein oder besser ne mail, da kann ich egal wie viel schreiben und es wir abgeschickt.

*ggr* etz bin ich sauer, hab so nen schoenen text geschrieben!
freu dich auf morgen, ic schreib dir nochmal das gleiche hoffe ich als mail:-)
ahoj

ich gehe etz sonst mach ich den pc noch kaputt, so wuetend bin ich etz,aaaaaaahhhh
mein schoener text fuer dich ist einfach so ned abgeschickt worden udn dann noch geloescht worden,aaaaaaahhhh
ok ezt reichst ich schick ab sonst klappt des auch noch ned!
hdggggggggggggggggggggggg...g...ggggggggdl


maren / Website (1.9.07 18:48)
ist das geil!!!!
was mir gleich mal ins auge gefallen ist: norwegische hymne an den sommer? heisst des "neste sommer" und der refrain geht "når du en gang kommer, neste sommer, skal vi atte være her og vi skal synge gamle sanger om igjen, ..."? :P
die ranch scheint echt n toller platz zu sein- erinnert mich an die cottages aus unsrer englischlektüre (never let me go)
MACH UNBEDINGT EIN FOTO wenn du deine tracht trägst!! :D
welche CAS aktivitäten wirst du denn machen? na mal schaun-
so weit viele liebe grüsse aus dem frankenland (es ist so schweinekalt hier! von wegen sommer ) und vieeeeel spass noch! und viel glück beim wäsche waschen, wenn die maschine streikt, schick ich ne flasche REI vorbei, hehe.
hab dich lieeeeb! und danke für die mail, die wird bald auch noch beantwortet werden, eins nachm andren
PS die postkarte kommt wohl so in 1 woche an tippe ich- zumindest hatse 1 woche nach D gebraucht (und ich hab deine am dienstag eingeschmissen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de