Startseite















Allgemeines...

hey!

ich wollte euch nur ein bisschen ueber das alltaegliche leben auf dem laufenden halten: ich habe jetzt meine aks gewaehlt. ich nehme neben den zwei nachmittagen, die als pflichtaks reserviert sind, yoga, vorbereitung auf grand canyon (da werdet ihr viele bilder sehen), abeit mit obdachlosen und european cultural day. ausserdem hab ich noch geigenunterricht, improvisationsunterricht, deutschclub fuer deutschanfaenger und wollte noch eine skaband aufmachen. dann hab ich mich noch fuer eine gastfamilie beworben, die ich an wochenenden besuchen kann. achja und hausaufgaben gibt es auch noch. und schlaf. und freunde. (in der reihenfolge)

heute hat cem einen waisenhund gefunden. der biolehrer hat ihm angeboten, ihn einzuschlaefern, auch wir haben komische lehrer. jetzt will cem ihn selbst durchfuettern. und um neun (also wenn ich mit schreiben fertig bin) geh ich zu jasper, der liest uns kinderbuecher vor.

und dann will ich noch geigen und hausaufgaben machen und...

machts gut!

6.9.07 04:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren / Website (6.9.07 21:31)
du hast aber auch gar nicht weiter viel vor, oder??? ach- sonst wärs ja langweilig, stimmts?
ich will auf alle fälle spanisch machen, des CAE (certificate in advanced english oder so) und wenns den noch gibt vllt den chinesisch-kurs am ohm, da er gratis is kanns ja nix schaden, hehe
grrrr- mathe nervt mich langsam- ich versteh alles, es is net sonderlich schwer, aber ich denk mir jedesmal: allgwissen schön und gut, aber warum DAS?! hmpf. weiteres auf meinem blog
und wenn du ganz viel zeit hast, dan kanst du mir was malen: http://www.graphicguestbook.com/sonrisa91
so, jetzt mach ich mich mal an meine spanisch-vokabeln (hab mir heute heldenhaft karteikarten gekauft^^)
allerliebste grüsse, hoffe die karte kommt bald an!
♥ hasta luego! die maren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de