Startseite















Campus-Pass-Down

wir und unsere Passdowns...

es gibt auch ein Campuspassdown, wie ich gestern erfahren habe. um zwoelf sollte wir alle zum fussballfeld kommen, wo uns grimmige zweitklaessler mit schlagstoecken empfangen haben. "stand in a line and shut up!" als alle da waren, kamen die zweitklaessler aus dem auditorium, teilweise vermummt und mit noch mehr schlagstoecken und besen und so weiter. dann stellten sie sich in einer reihe gegenueber von uns auf, Drew, ein sehr finsterer, bulliger gangster hat eine rede gehalten, die zweitklaessler sind auf uns zugestuermt, haben uns umarmt und zu boden geworfen und  dann sind wir eine stunde mit wolfsgeheul ueber den campus gezogen und haben lehrer aufgeweckt. das war lustig.

und naechstes Jahr darf ich dann kleine erstklaessler umwerfen, hehehe... 

28.9.07 03:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maren (29.9.07 13:42)
hahaha- ihr spinner


Freya / Website (14.10.07 14:25)
klingt so ähnlich wie monarit in finnland.. nur werden die erstklässler da RICHTIG gequält xD (zum glück war ich zweitklässler^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de