Startseite















Name
Email
Website


Werbung


maren
( / Website )
10.9.07 14:50
MUCHAS GRACIAS, Claudi! ♥



maren
( -/- )
7.9.07 22:53
ja, weblogs *sind* toll =) und so ein schöner zeitvertreib- man hat ja sonst nichts zu tun^^
kann man dich denn mal besuchen? du hast ja ausser weihnachten u sommer keine ferien, ergo keine zeit- aber im winter kommste scho wieder, gelle? *freu*
bis dann, meine beste, allerliebste grüsse vom röttenbacher sofa



deeknolle
( -/- )
3.9.07 22:42
wunderbarste claudia!
ich bin so froh, dass sich die reise ins ungewisse als wahrgewordener traum herausstellt!ich fange gleich mal an zu sparen, damit ich dich in ein paar monaten besuchen kann!natürlich nur, wenn du gewillt bist mich zu sehen!
die aller herzlichsten grüße aus dem langsam erkaltenden deutschland sendet dir dana!!



maren
( / Website )
3.9.07 08:18
heiho! find ich cool, dass du so viele bilder reinstellst =) ich schause mir immer brav an, hehe
übrigens- unser china-experte () is gestern gg 11.30pm gestartet- jeden falls sass er noch um 11pm am boarding gate.
also ich hoffe du behälst deine fleissige bloggerei bei!
fängste heut mit unterricht an? ua spanisch?
te quiero mucho ♥ na, was heissts? hehe- byebye



Padde
( / Website )
2.9.07 16:22
Hi Claudi!
Hoffe Dir geht es ganz gut da drüben in New Mexico, hast du schon das echte Montezuma Castle (das in den Felsen gehauene Dorf) gesehen? Beeindrucken, stimmt´s!?
Ich wünsche Dir alles Gute, Durchhaltungsvermögen, Spaß und was Du noch so brauchen kannst!
Liebe Grüße Padde



DN
( Email )
30.8.07 02:16
hey hey du dn bzw dc :-)

etz hab ich dann ueberall etwas von mir hinterlassen wo ich nur konnte ^^

freu dich ich bin ueberall udn nirgendwo, mich wirst du ned einfach so los #lach#

hab dich solieb claudi, und kopf hoch des wird schon lustig udn schoen da drueben in deinem kleinen L.A. #grins# udn denk dran ich schreib dir ganz oft, ich werd dir viele bilder schicken udn ich denke auch an dich!!!

udn hey etz bin ich dir grad naeher als ich es sonst evtl in den 2 jahren sein werde also keep smiling :-)

hab dich lieb du dn, du fehls mir
ahoj



Mac
( Email )
26.8.07 00:56
Hi Claudia,
schön zu hören, dass Du den Trip gut überstanden hast und glaub mir, dass Heimweh geht auch irgendwann -besser bald- vorbei.
Morgen besuch ich mal den Günni (dem es übrigens blendend geht) und richte ihm einfach liebe Grüsse aus.

Mac

Ps.: Ich hab mich sehr über den Abschiedsabend im Strohalm gefreut -



maren
( -/- )
22.8.07 23:30
hei claudi!
also grad eben biste hoffentlich schon in den staaten angekommen und vllt haste auch schon deine roommates persönlich kennengelernt? na wie auch immer- ich wünsch dir alles gute, danke für die mail, die erste postkarte ist schon so gut wie unterwegs und mach n paar bilder u stell sie irgwo ins netz hei- wenn ich kann besuch ich dich mal, hehe
with loads of love,
maren



Tristan
( -/- )
22.8.07 17:50
hallo Claudia,
in diesem Moment segelst du noch über den Wolken. Ich wünsche dir dass du dich auch in Amerika zu neuen Höhen aufschwingen kannst.
dein Tristan



Mac
( Email )
20.8.07 21:10
Hi Claudia, das scheint der erste Eintrag in Dein guestbook zu sein. Er soll Dir wenigstens zu Testzwecken dienen.

Cioa bella

P.S.: Lass das password so oder informiere Deine Leute wenigstens über ein offizielles.




Gratis bloggen bei
myblog.de